Richtlinien für das Einreichen von Artikeln

Bitte achte auf das Thema

Der Artikel soll gehörlosenbezogen sein. Das heisst, er muss für Gehörlose politisch oder gesellschaftlich von Interesse sein. Siehe auch hier.

Solche Dinge veröffentlichen wir
Artikel über Diskriminierung, Gleichstellung, Veranstaltungen, Gehörlosenkultur, Gebärdensprache, Gehörlosen-oder Behindertenpolitik, Gehörlosensport, Deafhood, technische Hilfsmittel, usw.
Solche Dinge veröffentlichen wir NICHT
Artikel über Deinen Freund oder Freundin, Deinen Hund, Deine Skatnacht mit zwei Freunden, Artikel über Dein Auto, Computertipps, usw.
Der Artikel muss einen eigenen Link haben

Der Artikel muss auf einer eigenen Seite stehen. Wenn eine Seite mehrere Artikel hat, die nichts miteinander zu tun haben, können wir sie leider nicht anlinken.

Beispiele für gute Links
Diese Links haben genau 1 Artikel auf der Seite:
Beispiele für schlechte Links
Diese Links sind nicht gut, weil mehr als 1 Artikel auf der Seite steht:
Email-Adresse

Wenn wir Fragen zum Artikel haben, nehmen wir Kontakt mit Dir auf. Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine E-Mail-Adresse beim Einreichen richtig angibst.

Die Redaktion behandelt Deine E-Mail-Adresse vertraulich. Wir zeigen sie nirgendwo öffentlich an, und wir geben sie nicht an Andere weiter.

Noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns: